Weihnachtsferien, Tag 4

 

Zum Mittagessen an einer laaaangen Tafel in einer Wasserburg niedergelassenen und vorzüglich gespießen. Meine Großtante, selbst kinderlos, beugte sich einmal zu mir und sagte anerkennend „Dein Vater hat eine große Familie.“ Später noch gemütliches Beisammensein an einer laaangen Tafel zu Hause. Viel Familie und viel Essen, so muss das an Weihnachten.

C944EC6C-43E3-4C78-A877-361CA5B259D0

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen, Mutterland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s