Alltagsfotos 3/5 2015

1_3_15

6:51 Uhr: Kind wecken. Manchmal weiss man gar nicht so genau wo hinten und vorn ist.

2_3_15

8:26 Uhr: Allerletzter Neuvola Termin. Ab nächstem Jahr gehts zum Schularzt.

3_3_15

9:35 Uhr: Nach zwei Impfungen hat man sich schon mal die eine oder andere Tapferkeitsmedaille verdient.

4_3_15

17:00 Uhr: Schick machen für einen Kindergeburtstag.

5_3_15

18:35 Uhr: Wir nutzen die rare Zeit zu zweit und gehen zum Lieblingsinder.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alltagsfotos 3/5 2015

  1. Meeresrauschen schreibt:

    Hihi, Kindergeburtstag 17 Uhr! Nicht wahr? Ich erinnere mich da an einen kleinen Fehler auf Einladungskarten *lach* Schöne Frisur übrigens! Würde ich mir selbst auch gerne mal machen, vielleicht kann ich ja in 4 Jahren bei meiner Tochter üben =)

Kommentar verfassen

